Familien-Betrieb

Der Betrieb, der heute als Wigand & Christian Meyer GbR geführt wird, wurde bereits um 1900 gegründet. 1995 übernahm Wigand Meyer den Betrieb von Günter Meyer. Dieser war in den 70er Jahren der erste, der in Moorwerder Gewächshäuser aus Holz errichtet hat. Die damaligen Gewächshäuser wurden noch auf Schienen gebaut. So dass sie bei Bedarf verschoben werden konnten.

Wir legen größten Wert auf Geschmack und konstante Qualität. Durch hochwertige Sortenauswahl bringen unsere Jungpflanzen beste Eigenschaften für eine erfolgreiche Kultur mit. Saisonalität und deren Vielfalt prägt unsere Angebotspalette. Eine nachhaltige Gemüseproduktion liegt uns genauso am Herzen, wie unsere Mitarbeiter, die wir persönlich kennen und schätzen. Unsere Kunden erhalten stets selbstangebaute und regionale Ware, sowie den besten Service.